Womanizer Liberty by Lily Allen


99 €

Hast du schon unsere Studie darüber, wie regelmäßiges Masturbieren bei Periodenschmerzen helfen kann, gesehen? Jetzt haben wir die Antwort für deine Bedürfnisse!

Es ist eine kleine, praktische, und dank der praktischen Verschlusskappe, sexy Begleitung für all deine Abenteuer. Die leuchtenden Farben des neuen LIBERTY strahlen genau die Kraft aus, die wir alle brauchen um für uns und unsere sexuellen Wünsche einzutreten und sie auszuleben. Wir können uns empowern - mit der aktiven Unterstützung von Lily und Womanizer.

Alle WOMANIZER Produkte verfügen über eine einzigartige Innovation namens Pleasure Air™ Technologie. Warum ist diese so speziell? Deine Klitoris wird stimuliert ohne direktem Kontakt. Sanfte Luftvibrationen saugen und massieren zusammen, um ein beispielloses Orgasmusgefühl zu erzeugen.

Extra Stimulationsaufsatz: Wir wissen, dass jeder Körper anders und schön ist! Aus diesem Grund enthält jede Box zwei Größen an Stimulationsaufsätzen um sicherzustellen, dass jede*r ihren/seinen WOMANIZER genießen kann.

6 Intensitätsstufen: Jeder Orgasmus ist einzigartig. Deshalb garantieren sechs verschiedene Intensitätsstufen perfektes Vergnügen, genau dann und wie du es möchtest. Die Intensitätsstufen sind perfekt ausbalanciert und bieten für jede Stimmung die richtige Einstellung.

Reiseabdeckung: Der LIBERTY kommt mit einer Verschlusskappe für unterwegs, die deinen Liberty hygienisch verschlossen hält. Dieses Feature fügt jedem Abenteuer, das du dir vorstellen kannst, atemberaubende Erfahrungen hinzu.

Ladezeit: Eine Ladung bietet 60 Minuten Vergnügen ohne Pause.

  • Wasserdicht
  • Material: ABS Plastik
  • Ladezeit: 60 Minuten
  • Intensitätsstufen:s 6
  • Reiseabdeckung

Recently viewed

Womanizer Liberty by Lily Allen


99 €

Let's get clitical

The results for the first-of-its-kind Menstrubation Study are in – and it turns out masturbation truly helps to combat period pain! So, the next time you feel the cramps coming on, you know what to do. Click & shop at Lunette. That’s right, sweet beans, we are officially selling sex toys.

It is small, handy and, thanks to its practical cover, a sexy companion for all your adventures. The new LIBERTY’s bright colors radiate exactly the power that we all need to stand up for ourselves and our sexual desires and to live them out. We can empower ourselves - with the active support of Lily and Womanizer.

All WOMANIZER products feature a unique innovation called Pleasure Air™ Technology. ​Why is it so special? Your clitoris is stimulated without direct contact. Gentle air vibrations suck and massage together to provide an unprecedented orgasmic feeling.

Extra Stimulator Head We know that every body is different and beautiful! For this reason, every box includes two sizes of stimulator heads to ensure that everyone can enjoy their WOMANIZER.

6 intensity levels Every orgasm is unique. That's why six different intensity levels guarantee perfect pleasure exactly when and how you want it. The intensity levels are perfectly balanced and offer the right setting for your every mood.

Travel Cover LIBERTY is equipped with a travel cover that keeps your Liberty hygienically closed. This feature adds some mind-blowing experiences to every adventure you can imagine.

Charging time One charge offers 60 minutes of pleasure without a break. 

  • Waterproof
  • Materials ABS plastic
  • Charging time 60 min
  • Intensity levels 6
  • Travel cover

Recently viewed