Womanizer Premium


189 €

Hast du schon unsere Studie darüber, wie regelmäßiges Masturbieren bei Periodenschmerzen helfen kann, gesehen? Jetzt haben wir die Antwort für deine Bedürfnisse! Womanizer PREMIUM kombiniert alle revolutionären patentierten Technologien zu einem außergewöhnlichen Produkt.

PREMIUM hat ein diskretes und geschmackvolles Erscheinen mit der ergonomischen Form, dem raffinierten Erscheinungsbild und Gefühl und dem verführerischen Farbdesign. Damit ist es die perfekte Option für jede*n. Es ist nicht nötig sich beschämt zu fühlen, wenn es jemand entdeckt - es schaut aus wie ein Stück Kunst. Und das ist es! Eine außergewöhnliche Garantie für unvergleichliches Vergnügen.

Alle WOMANIZER Produkte verfügen über eine einzigartige Innovation namens Pleasure Air™ Technologie. Warum ist diese so speziell? Deine Klitoris wird stimuliert ohne direktem Kontakt. Sanfte Luftvibrationen saugen und massieren zusammen, um ein beispielloses Orgasmusgefühl zu erzeugen.

Dank der innovativen Smart Silence™ Technologie kannst du dich deinem Verlangen hingeben. Der WOMANIZER Premium startet wenn er in Berührung mit deiner Haut kommt. Wenn du ihn nicht nutzt, geht das Toy in den Standby Modus. Dies macht den WOMANIZER Premium nicht nur leiser sondern hält dich auch ohne Ablenkung im Moment.

Autopilot™: Schließe deine Augen. Lehne dich zurück. Lass dich von den Wellen deines Verlanges wegtragen. Beim Einschalten, übernimmt das Spielezeug die Führung. Die 12 Intensitätsstufen variieren zufällig, so dass du nie weißt was als nächstes kommt. Du wählst deinen Modus (Soft, Medium oder Intense) - und gibst die Kontrolle ab. Halte ihn einfach an der richtigen Stelle und lass den Premium den Rest machen.

12 Intensitätsstufen: Egal ob du es weich und sanft magst oder kräftig und intensiv, oder irgendwo dazwischen - dein nächster Orgasmus ist nur einen Knopfdruck entfernt. Die Intensitätsstufen sind perfekt ausbalanciert und bieten für jede Stimmung die richtige Einstellung.

IPX7 Wasserdicht: Nimm dein Toy vom Schlafzimmer in die Badewanne, ganz ohne Stress.

Extra Stimulationsaufsatz: Wir wissen, dass jeder Körper anders und schön ist! Aus diesem Grund enthält jede Box zwei Größen an Stimulationsaufsätzen um sicherzustellen, dass jede*r ihren/seinen WOMANIZER genießen kann.

  • Wasserdicht (IPX7)
  • Material: Medizinisches Silikon
  • Pleasure Air Technologie
  • Smart Silence Technologie
  • Autopilot
  • 12 Intensitätsstufen
  • Ladezeit: 120 Minuten

Recently viewed

Womanizer Premium


189 €

Let's get clitical

The results for the first-of-its-kind Menstrubation Study are in – and it turns out masturbation truly helps to combat period pain! So, the next time you feel the cramps coming on, you know what to do. Click & shop at Lunette. That’s right, sweet beans, we are officially selling sex toys.

Womanizer PREMIUM combines all of revolutionary patented technologies into one exceptional product.

PREMIUM has a very discreet and tasteful appeal with its ergonomic shape, sophisticated look and feel and its alluring color design; making it the perfect option for everyone. No need to feel embarrassed if it gets spotted by someone else -it looks just like a piece of art. And, it is! An exceptional guarantee for pleasure beyond compare.

All WOMANIZER products feature a unique innovation called Pleasure Air™ Technology. ​Why is it so special? Your clitoris is stimulated without direct contact. Gentle air vibrations suck and massage together to provide an unprecedented orgasmic feeling.

The innovative Smart Silence™ Technology lets you indulge in your desire. The WOMANIZER Premium only starts when it is contact with your skin. If you're not using it, the toy goes into standby mode. This not only makes the WOMANIZER Premium quieter to use but keeps you in the moment without distraction.

Autopilot™ Close your eyes. Lie back. Now let the waves of your desire carry you away. When switched on, the toy takes the lead. The 12 intensity levels vary at random, so you never know what comes next. You simply choose your mode (Soft, Medium or Intense) – and then give up control. Just hold in the right place and let Premium do all the rest.

12 intensity levels Whether you prefer soft and gentle or powerful and intense, or something in between – your next orgasm is just the push of a button away. The intensity levels are perfectly balanced and offer the right setting for every mood.

IPX7 Waterproof Take your toy from the bedroom to bathtub with no stress at all.​

Extra Stimulator Head We know that every body is different and beautiful! For this reason, every box includes two sizes of stimulator heads to ensure that everyone can enjoy their WOMANIZER.

  • Waterproof (IPX7)
  • Material medical grade silicone
  • Pleasure Air technology
  • Smart Silence technology
  • Autopilot
  • 12 intensity levels
  • Charging time 120 min

Recently viewed